Mittwoch, April 26, 2006

 

Bodog 25k

Diesmal dauert mein Turnier ($40+4) leider nichtmal zwei Stunden. Nachdem ich durch einen genialen all-in call mit J-J nach dem Flop A-A-7 gegen T-T aufdopple und deutlich über dem Schnitt liege, bekomme ich eine Weile keine spielbare Hand mehr. Als A-K auftaucht bin ich ausgerechnet UTG. Ein Raise hätte mir sicherlich alle Mitspieler vertrieben, also limpe ich nur.
Flop: K-9-4 rainbow. Perfekt. Noch perfekter, dass der Bigstack amt Tisch mein Check-Raise mit einem All in beantwortet und K-J umdreht. Das Lachen bleibt mir im Hals stecken als der Turn ausgerechnet einen J bringt. That's poker.

Immerhin hatte ich vorher beim Cashgame ein umgekehrtes Erlebnis. Ich setze mit K-K und A-Q-T im Flop jemanden für $130 all in und er callt mit A-7 (?!?). Turn rag, River J. Diese Hand dreht meine Verluste um und lässt mich den Tisch mit $87,50 plus verlassen.

Tagesgesamtergebnis also wieder minimal positiv, was aber nichts daran ändert, dass der Monat granatenschlecht endet, wenn ich nicht noch eins dieser $25k-Turniere gewinne.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics