Mittwoch, April 12, 2006

 

Bodog $25k guaranteed

Gestern abend wieder gespielt, diesmal $40+4 Startgeld und knapp $7k Overlay.

Anfänglich läuft es auch ganz gut, ich treffe ein paar Flops und liege immer gut über dem Schnitt. Einmal meinen es die Pokergötter sogar besonders gut - ein Smallstack links von mir geht laufend all-in und ich entschließe mich mit J-Ts, mal zu schauen, was er so hat. A-K, hm... Gott Flop beschert mir eine 10, Gott Turn lässt sich nicht lumpen und legt noch eine 10 drauf und Gott River möchte seinen Kollegen nicht nachstehen und schickt einen J.

Leider reisst die Strähne nach der zweiten Pause total ab. Ich bekomme eine halbe Stunde keine spielbare Starthand mehr. Wahrscheinlich möchte ich deswegen nicht wahr haben, dass meine erste brauchbare Hand der dritten Stunde, J-J, schon preflop geschlagen ist, und calle ein All-in-Reraise. Dummerweise hat der andere K-K, und das war's dann auch schon fast. Meine restlichen Chips gehen ein paar Spiele später drauf, als ich gegen den gleichen Spieler mit A-T auf A-K auflaufe.

Hat trotzdem Spaß gemacht, ich werde das tägliche $25k guaranteed weiter spielen, so oft ich Zeit habe, nicht nur wegen des gigantischen Overlays.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics