Sonntag, April 09, 2006

 

Alles beim alten

...bei meinen MTTs klappt gar nichts.

Wenn man mal die diversen Freerolls außen vor lässt, die sich nahtlos ins Bild fügen, dann sieht es so aus:

$6+1 ($2000 guaranteed) bei Poker4ever: A-Q verliert gegen A-K, nichts zu machen

$50+5 shorthanded bei Bodog: T-T verliert gegen A-K auf dem River (nach dem Flop all-in), sehr unglücklich, nichts zu machen

$30+Rebuys ($100k guaranteed) bei Paradise: K-K verliert gegen A-A (ja, genau, schon wieder - inzwischen praktisch täglich) Ein paar Chips sind noch übrig, die verliere ich mit A-A gegen K-8

$15+1 Shootout Satellite bei Pokerstars: auch nichts zu holen

Die Turniere kosten mich heute mal wieder $233, ohne auch nur einen einzigen Cent zurück zu bringen.

Zum Glück läuft das Cashgame bei Pokerstars seit 3 Tagen einwandfrei. Ich treffe heute zwar nicht auf die ganz großen Schenkungen, die für den späten Samstag abend eigentlich üblich sind, kann mir aber wieder $392 ins Haben buchen.

Macht per Saldo $159 plus. Immerhin.

Sonntag abend spiele ich wieder beim Paradise $1000-Masters ($1M guaranteed). Ich hoffe, mein gesamtes Turnierpech der letzten Tage/Wochen gleicht sich in diesem einen Turnier aus. Es wird mal Zeit für einen richtig großen Coup, finde ich...

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics