Samstag, März 18, 2006

 

Turniere machen mir Spaß

...jedenfalls wenn sie so laufen wie das $27+Rebuys heute bei Pokerstars. Nicht nur dass ich laufend A-K, A-Q oder hohe Pärchen bekomme, ich gewinne zusätzlich auch noch die all-ins, bei denen ich Underdog bin (z. B. Q-Q gegen K-K oder A-9s gegen T-T).

Das Preisgeld reicht genau für fünf $650-Buyins in ein WSOP-Finale, und es besteht schon ab der Mitte des Turniers keine Sekunde lang Zweifel, dass ich eins davon gewinne. So macht Pokern Spaß! Ich hoffe nur, dass jetzt nicht mein Glück für den Rest des Monats aufgebraucht ist...

W$650 Gewinn für W$77 Startgeld (incl. Rebuy und Add-on). So langsam habe ich genug W$ angesammelt, um mal 650 davon für so ein Turnier um ein $12000-WSOP-Paket zu investieren. Andererseits fühle ich mich im Moment wirklich noch nicht fit genug für das WSOP-Mainevent; ich werde, wenn's mich nicht irgendwann überkommt, wohl die W$ doch lieber sparen und versuchen, mich bei der nächsten EPT-Saison zu qualifizieren. Dublin würde mich z. B. reizen.

Leider wendet sich im Cashgame bei Party das Blatt gegen mich - hätt ich's weiter oben nur nicht beschrieen. Ich spiele an drei Tischen und habe überall den gleichen Chaoten gegen mich. Einmal geht er, als ich mit K-K raise, mit über $300 all-in. Ich calle, er zeigt 3-3... und trifft natürlich seinen 2-outer. Etwas später am anderen Tisch raise ich mit A-Q. Flop: Q-9-3, ich setze, er raist, ich reraise, er setzt mich all-in, wieder für über $300. Ich calle (kann schon etwas Tilt mit im Spiel gewesen sein), er zeigt J-9. Turn: 9. Und so weiter. Bevor die nächste Notebook-Festplatte wegen Schlageinwirkungen den Geist aufgibt streiche ich für heute die Segel und fahre fette $887 minus ein.

Macht als Tagessaldo immer noch $314,74 minus. Sehr hässlich.

(Nebenbei: Sorry übrigens für die Fehlermeldung heute den ganzen Tag lang - ich hatte selbst auch keinen Zugriff auf das Blog. Blogger.com scheint im Moment ein paar Probleme zu haben.)

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics