Dienstag, März 21, 2006

 

Tilt am Chaotentisch

Innerhalb von drei Händen habe ich eben mal wieder fast $700 verloren, an einem extrem loosen $2/4-Tische bei Noble Poker.

Auslöser war, dass jemand mit $77 all-in geht, als ich A-A halte. Selbstverständlich calle ich, selbstverständlich gewinnt sein K-T mit 2 Paaren.

Allernächste Hand habe ich Q-Q und bekomme preflop schon eine Menge Chips in die Mitte, gegen zwei Caller. Flop: 9-T-Q. Die beiden werden doch wohl nicht mit K-J jede Menge preflop-Action mitgegangen sein? Ich all-in mit meinen restlichen knapp $350, einer callt mit K-K. Turn: J.

Nächste Hand am anderen Tisch ist dann der Ofen aus und ich verballere mit A-Qs meine letzten knapp $200. Unnötig.

So langsam mache ich mir Gedanken.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics