Freitag, März 03, 2006

 

Rabenschwarzer Tag

Gestern kam ich nicht zum pokern und heute hätte ich's besser auch bleiben lassen. Zu allem Überfluss bewege ich mich weiter an den $2/4-Tischen bei Party, damit die Verluste auch noch ordentlich aufs Konto schlagen :(

Wenn eine Session schon damit anfängt dass man A-A (trotzt preflop-Raise) gegen 6-10 verliert sollte man eigentlich gleich aufhören. Die ersten $400 waren somit nach 5 Minuten weg. Damit endet es aber nicht, in schneller Folge kommen weitere gute Starthände, die gegen irgendwelchen Mist verlieren. Die letzten knapp $400 gehen drauf, als ich gegen jemand, der mir vorher /jede/ Hand gereraist hat, all-in gehe. Trotz Overcard und Flushmöglichkeit auf dem Board callt er meinen Blöff. Zugegebenermaßen von mir unter gewissem Tilt-Einfluss einfach schlecht gespielt. Ich ärgere mich so über mich selbst, dass ich meinem Notebook einen deftigen Stoß versetze. Tja, zu den ungefähr $1000 Verlust (genau kann ich's nicht sagen, mein Notebook fährt nicht mehr hoch) kommen also wohl auch noch Hardwarekosten zumindest für eine neue Festplatte und jede Menge Arbeit mit der Installation. Toll gemacht, echt professionell. Bin sehr stolz auf mich. :( :( :(

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics