Dienstag, März 14, 2006

 

Pokerstars mal wieder

Heute versuche ich mich mal wieder in zwei kleinen Turnieren bei Pokerstars, nämlich einem $11+Rebuys ($35k guaranteed) und einem $5.50+Rebuys Satellite für $160. Beide enden nach mehreren Rebuys relativ kurz vor dem Bubble ziemlich aprupt und kosten mich zusammen $66,50.

Meine Cashgamesträhne an den $2/4-Tischen bei Stars geht dagegen ungebremst weiter, auch wenn ich heute am Anfang gleich knapp $700 ins Minus rutsche und fast vier Stunden brauche, um wieder aufzuholen. Am Tagesende stehe ich bei $508,25, was per Saldo mit den Turnierverlusten immer noch brauchbare $442,35 Gewinn ergibt.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics