Freitag, März 24, 2006

 

Pause

Ich habe mir gerade eine längere Pause vom Cashgame verordnet und werde in nächster Zeit nur noch meine üblichen Turniere mit Overlay spielen (und davon vielleicht auch weniger).

Der Trend der letzten Tage hat sich heute noch verstärkt. Höhepunkt ist, als ich an zwei Tischen gleichzeitig einmal A-A und einmal K-K bekomme und beide Hände trotz Preflop-Raise (einmal sogar Reraise) gegen kleine Sets verliere. Macht zusammen ca. $600. Dann ein Misklick, als das falsche Fenster nach vorne kommt und ich aus Versehen auf all-in klicke. Selbstverständlich hat auch hier wieder jemand das passende Set, um einen $400-Raise in einen $20-Pot beim Flop 4-7-J zu callen. Mit noch jeder Menge weiterer ärgerlicher Hände (ich glaube ich hab heute keine einzige entscheidende Hand gewonnen) verliere ich insgesamt $1668,80 plus zweimal $30+3 beim Poker4ever $1000 guaranteed (hier committed jemand ein Drittel seiner Chips mit 5-5 in einem preflop geraisten Pot, als ich auf den Flop A-Q-7 ca. drei Viertel vom Pot setze. Gibt es eine mögliche Hand für mich, die seine 5er nicht schlägt?!? Aber klar, wenn man natürlich davon ausgeht, dass der Turn oder River sicher eine 5 bringen wird, dann macht der Satz wieder Sinn...)

Frust.

Für diesen Monat stehe ich damit bei $730 Verlust. Vielleicht bekomme ich den Monat ja durch die Turniere noch ausgeglichen, wenn nicht, dann halt nicht.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics