Sonntag, März 26, 2006

 

Pause durchgehalten

...immerhin einen ganzen Tag. Wer mich kennt weiß, dass das für mich eine ganze Menge ist :).

Am Samstag hab ich's dann aber doch wieder versucht. In einem $15+1 Double Shootout bei Pokerstars gewinne ich zwar die erste Runde, fliege dann aber am Final Table als 7. ohne Geld raus. Ein $10+Rebuys Satellite für ein $200-Turnier der Masters-Serie bei Paradise endet nach einer Stunde mit der ersten auch nur irgendwie spielbaren Hand (5-5) mit $20 Verlust.

Also kein Turniertag, na gut. Dann versuche ich halt mal vorsichtig einen $1/2-Cashtisch bei Paradise (5max). Und tatsächlich, hier läuft es einigermaßen, ich komme mit $120 plus raus. Endlich mal wieder.

Das ermutigt mich, zu versuchen, an den Supergewinn des letzten Samstags bei Pokerstars anzuknüpfen. Hier spiele ich wieder $2/4-Tische (6max). Unglaublicherweise setzt sich der Trend der Vorwoche fort, es klappt einfach. Nach drei Stunden bin ich $808 reicher.

Na also, geht doch. Damit liege ich auf den Tag bezogen $908 vorne und hab wieder ein bisschen Hoffnung.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics