Dienstag, März 21, 2006

 

Nicht mein Tag...

...so langsam wird das zum Motto der Woche.

Heute schütte ich wieder knapp $600 an irre Mitspieler bei Pokerstars aus. Beste Hand zum Abschluss: Ich habe K-K (eigentlich habe ich mir heute vorgenommen, diese Hand ab sofort zu folden), ein Raise auf 4*BB=16, zwei Caller (an einem 6max-Tisch, wohlgemerkt), dann ich im BB, reraise auf $50. Der ursprüngliche Raiser geht mit, die beiden anderen passen. Flop: drei Rags. Ich setze $50, der andere geht all-in. Ich weigere mich, schon wieder mit K-K gegen A-A zu verlieren und calle für weitere knapp $200. Er zeigt A-K! Die Freude bleibt mir im Halse stecken, als der Turn aufschlägt. :(

Dann als Ausgleich das $10+1-"Freundschaftsspiel" des Poker-Tester-Forums. Hier kann ich machen was ich will, ich gewinne die unmöglichsten Hände. Tut mir leid an alle, die ich unverdient rausgeworfen habe. Ich gewinne für eine Menge Ehre plus $136 plus $25 Bounty.

Mein nächstes Turnier ist ein Satellite bei Paradise für ein $500-Turnier der kommenden Masters-Serie. $10 Buy-in, ein Rebuy, ein Add-on. Die ersten beiden gewinnen den $500-Sitz, drei weitere ein bisschen Überhang-Geld. Ich scheide als 8. von 50 aus - sitze im BB, Button macht ständig Steals, ich habe diesmal 5-5 und schlage zurück. Leider hat der Button 7-7 und das war's.

Das $30+3 bei Poker4ever überlebe ich genau zwei Hände lang, dann bekomme ich A-A in early position und entschließe mich angesichts der noch unerheblichen Blinds zu einem Slowplay. Steht nicht in fast jedem Buch, man soll sowas nicht versuchen? Langer Rede kurzer Sinn: Flop kommt Q-T-6, BB setzt, ich raise, er geht all-in, ich calle, er zeigt T-6.

Dann versuche ich noch das $25+2 bei Bodog ($10000 guaranteed, diesmal nur mit mini-Overlay, fast 400 Spieler). Hier geht es mir eine ganze Weile ziemlich gut, bis ich drei Mal hintereinander im klassischen Endspiel - fold oder all-in (Blinds bei 2000/4000, Ante 200, Stacks um die 20000) - mit der jeweils besseren Starthand verliere. K-Q gegen Q-J, A-T gegen K-Q und 4-4 gegen A-K. Ausgeschieden als 17., immerhin noch $120 Gewinn.

Zwischendrin und hinterher habe ich noch ein paar Hände Cashgame bei Noble für $126,45 Gewinn.

Also Tagesbilanz heute: Turniere: +$180, Cashgame -$467,80, per Saldo -$287,80. Kein Ruhmesblatt.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics