Donnerstag, März 09, 2006

 

Mittwoch - Turniertag

Traditionell laufen meine Mittwochsturniere schlecht wie immer.

Zuerst versuche ich mich zum Aufwärmen an einem $6+Rebuys-Satelliten bei Paradise. Nach zwei Rebuys ziehe ich kurz vor Ende der Rebuyphase den Kürzeren mit A-K gegen A-6. Minus $18.

Dann das "Expert Series" bei Royal Vegas Poker ($22+Rebuys, $5000 guaranteed). Ich schlage mich ganz gut, brauche nur meinen üblichen Rebuy ganz am Anfang und spiele mich von 1500 auf über 7000 Chips hoch. Dann, wieder kurz vor Ende der Rebuyphase, das jähe Ende, als mein A-Q die Q trifft und jemand gemeinerweise K-K slowgeplayt hat. Minus $33.

Dann auf Bodog das $25+2, $10000 guaranteed. Ich werde mit J-J von Q-T verkrüppelt, kann mich mit ein paar all-ins von 260 Chips wieder auf über 2000 spielen, bin aber immer noch so shortstacked, dass ich weiter Harakiri spielen muss. Schließlich verende ich mit A-J gegen 8-8. Minus $27.

Schließlich das $100+9 bei Bodog. Ich spiele A-Q mit einem deftigen Raise vom Button aus, um einen Steal zu simulieren. Der BB callt. Flop: Q-9-7. Ich setze bischen was, er raist all-in, ich calle natürlich. Was hat er: Natürlich 9-7 offsuit. Minus $109 (plus $5.50 deposit bonus).

Macht zusammen grandiose $181.50 Turnierverluste heute.

Ich spiel noch ein bisschen $1/2 bei Paradise um den Abend abzurunden. Und hier klappt es plötzlich wieder - der Tisch hört auf mein Kommando. $141 plus.

Also ganz unterm Strich vertretbare $40 minus. Aber so richtig zufrieden bin ich damit ganz und gar nicht...

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics