Montag, März 20, 2006

 

Krise

Vielleicht sollte ich nur noch jeden zweiten Tag spielen?!? Heute wiederholen sich die Muster von vorgestern:

Zuerst fliege ich aus dem $100+9 bei Bodog. Entscheidende Hand war mal wieder K-K, die ich wie üblich gegen A-A verliere. Das passiert mir inzwischen mehrmals täglich.

Dann Cashgame bei Pokerstars. Ich verliere zwei weitere Male K-K; einmal nochmal gegen A-A ($800-Pot) einmal liegt ein A im Flop. Dafür gewinne ich K-K auch einmal - alle passen bis zu mir, ich raise vom Button aus sanft auf 2*BB und die Blinds passen ebenfalls. Ebenso geht es mir mit weiteren hohen Paaren - zwei Mal A-A, und wieder ist spätestens nach dem Flop Schluss. Dafür verliere ich einmal A-A gegen ein Set - nochmal knapp $300 weg. Von meinen Erfahrungen heute mit Q-Q möchte ich gar nicht reden, sie sehen aber sehr ähnlich aus.
Gegen Ende des Abends habe ich einen Straight Flush Draw, der mich weitere $300 kostet. Es ist wie verhext.

Knapp vor der Tiltgrenze beende ich den Abend mit $555,90 Verlust bei Pokerstars und $109 Verlust bei Bodog.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics