Samstag, März 18, 2006

 

Fortsetzung der Katastrophe

So, ich hab's dummweise doch nicht lassen können und mich eben nochmal bei Party dran gesetzt.

Die gute Nachricht: Ich hab meine $100 Bonus freigespielt.

Die schlechte: Ich hab dabei nochmal knapp $1400 verloren. Mit unglaublichen Händen - A-A gegen 3-3 für einen $600-Pot, ein geflopptes Fullhouse auf dem River gegen ein schlechteres verloren, x-mal ein Set gefloppt und keine Caller bekommen, aber x-mal mit A-A oder K-K in das Set eines Gegners gelaufen...

Das Thema Party Poker ist damit für die nächsten Monate für mich erledigt - so eine unglaubliche Bad Beat-Serie bleibt mir sicher lange im Gedächtnis.

Gesamt-Tagesergebnis: Party Poker: -$2190,36, Pokerstars: +$573 = -$1617,36.

Was für ein $%§§"!§§-Wochenend-Beginn!

Comments:
Ouch Selecti :( Dein Pech ist zirmlich unglaublich! Ich hoffe, dass sich dein Blatt bald ändert und dass du so schnell wie möglich wieder auf Erfolgskurs kommst.
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics