Donnerstag, März 23, 2006

 

Die Seuche geht weiter...

...z. B. heute bei Noble $2/4: Loose-agressive raist preflop auf $15. Ich calle mit J-J. Flop: 4-5-J rainbow. Ich checke, er setzt $25, ich raise auf $75, er callt. Turn: 8. Ich setze $50, er setzt mich all-in mit meinen letzten ca. $110. Wer würde hier nicht callen? Selbstverständlich hat er 6-7, was sonst?

War nur eine halbst Stunde Zeit für Cashgame heute, daher nur $274 Verlust :(.

Dann das $100+9 bei Bodog. Ich habe das ganze Turnier lang Connectionprobleme und muss einige Hände aussetzen, bzw. bin laufend mit Aus- und Wiedereinloggen beschäftigt. Trotzdem läuft es ganz gut, bin schon unter den letzten 40 und habe zumindest durchschnittlich viele Chips. Dann tritt das Problem wieder auf, ich logge mich aus und komme gerade rechtzeitig an den Tisch, um mich all-in mit 5-6 gegen A-8s wiederzufinden. Na toll! Natürlich passiert kein Wunder und das wars. Der Supportmensch, den ich daraufhin angerufen habe, war sehr zuvorkommend, kann aber keine Entscheidungen über Refunds treffen. Mal sehen, was der Manager morgen zu dem Thema sagt...

(Nachtrag: Ich wollte einfach nicht noch so einen Verlust-Tag, daher hab ich noch ein bisschen weiter gespielt. Bis Mittag. Leidert gab es auch zu Noble hin und kleine Händer/Verbindungsabbrüche. Der bitterste davon hier:

Ich sehe hilflos zu und kann nichts tun. Naja, immerhin bekomme ich per allin-protection den $106-Mainpot, aber da wäre noch viel mehr drin gewesen.

Als ich keine Lust mehr habe, bleibt der $109-Verlust bei Bodog und ein Miniverlust von $18 bei Noble. Irgenwann möchte ich vielleicht aber auch mal wieder mit plus abschließen...


Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics