Donnerstag, März 30, 2006

 

Cashgame funkt wie geschmiert

Am frühen Abend habe ich eine Viertelstunde Zeit und richte mir einen Account bei Titan Poker ein, um am Sonntag bei einem Freeroll mitspielen zu können. In der Viertelstunde mache ich $150 an einem meiner üblichen $2/4-Tische, die Karten kommen einfach wie bestellt. Schade dass ich nicht mehr Zeit habe!

Am etwas späteren Abend bekomme ich ein Angebot von Empire Poker für 40% reload bonus. Als alter Bonushai kann ich mir das natürlich nicht entgehen lassen. Leider müssen die 7x raked hands innerhalb von drei Tagen abgespielt werden, ich habe aber realistisch gesehen nur heute nacht Zeit, weil ich übers Wochenende in Luxemburg zu einem Blackjackturnier bin. Also lade ich nur $250 bei Empire und versuche, möglichst schnell 700 raked hands zu spielen. Dazu verwende ich zuerst drei, später dann vier NL100 ($0.50/1)-Tische. Bei vier 6max-Tischen gleichzeitig sind aber wirklich auch alle Grenzen erreicht - nicht nur die meines Bildschirms, sondern auch die meiner Reaktionsschnelligkeit. Knappe drei Spielstunden später habe ich die 700 Hände hinter mir und unglaubliche $885 auf dem Konto - also zusätzlich zum $100 Bonus noch $535 gewonnen. Ich werde dieses Limit bei Gelegenheit nochmal ausprobieren - aber realistisch gesehen hatte ich heute nacht auch wirklich viele Monsterhände.

Zwischendrin spiele ich das $25+2 und das $100+9 bei Bodog, wobei sich hier aber die Cashgame-Tendenz überhaupt nicht fortsetzt. Ich folde eine Hand nach der anderen und verliere schließlich nach einer halben Stunde mit Top Pair Top Kicker weil ich einfach nicht glauben will, dass der Tableleader schon wieder ein Overpair hat. Ich werde wohl weiter und härter an meiner Geduld arbeiten müssen.

Insgesamt trotzdem ein erfreulicher Tag: $150 Gewinn bei Titan, $635 Gewinn bei Empire und $136 Verlust bei Bodog. Damit kann ich leben.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics