Freitag, März 17, 2006

 

Cashgame bei Party

Wegen anderer Verpflichtungen habe ich heute nur knapp zwei Stunden Zeit zum pokern. Ich erinnere mich in fast letzter Sekunde an den Reload-Bonus bei Party (24% bis $100, 1000 raked hands in 7 Tagen). Sollte kein Problem sein - bei Party sind bekanntlich alle hands mit einem Flop raked. Nach nicht mal zwei Stunden an drei Tischen (6max, $2/4) sind schon 200 davon erledigt - wenn das nur überall so schnell gehen würde...

Hauptsächlich geht es aber nicht um den Bonus :). Irgendwie weichen mir die großen Pötte heute aus - teilweise zum Glück, teilweise ärgerlicherweise. So schleppe ich mich dahin, bis ich endlich mal J-J finde. Jemand anderes hat mit K-4 das low pair gefloppt (keine Overcards zu meinen Js auf dem Board) und zahlt tatsächlich bis zum River mit - wenigstens ein $250-Pot.
Der gleiche Spieler geht übrigens etwas später (mit frischem Geld am Tisch) ein $30-preflop-raise und ein $60-reraise mit und callt auf dem Turn ein all-in (> pot-size). Der River bringt ein drittes Pik aufs Board und der Heini dreht tatsächlich 6-3 in Pik um und gewinnt damit einen $900++ Pot. Zum Glück bin ich hier nicht beteiligt. Ich hab den Künstler daraufhin gleich mal in meine Buddy-Liste aufgenommen.

Am anderen Tisch kann ich noch ein wenig mit A-K punkten und verlasse schließlich, bevor mir die Augen zufallen, den Ort des Geschehens mit $265,09 Gewinn. Kann sich sehen lassen.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics