Dienstag, März 28, 2006

 

business as usual

Am Sonntag spiele ich wie üblich das $100+9 ($100k guaranteed) bei Bodog. Diesmal ist der Overlay mit über $20000 noch größer als sonst. Zuerst sieht es auch ganz gut aus, ich kann zweimal aufdoppeln und stehe nach der zweiten Pause mit doppelt so viel Chips da wie der Durchschnitt. Dummerweise macht wie so oft eine einzige Hand alles kaputt: Ich habe A-K, raise preflop, bekomme einen Call vom SB und sehe den Traumflop A-K-T rainbow. SB setzt, ich raise vorsichtig, er geht all-in für fast alle meine Chips. Tja, was soll er schon haben? Q-J kaum, dann hätte er mein preflop-raise nicht gecallt. A-A oder K-K auch nicht, dann hätte er gereraist. Also calle ich und er zeigt tatsächlich T-T - die einzige plausible Hand, die mich schlägt. Aber ich habe ja noch 4 Outs... jedenfalls bis zum Turn, als die vierte 10 aufschlägt und alle Hoffnungen zunichte macht. Raus als 167. oder so.

Ein $15+1 Double Shootout bei Pokerstars läuft auch nicht besser. Ich kann zwar die erste Runde gewinnen, scheide dann aber dumm als Siebter aus, als ich mit A-7 einen offensichtlichen Steal-Raise vom Button reraise und er mit A-9 callt.

Dafür habe ich meine Cashgamekrise scheinbar überwunden und kann mit freundlichen $452,30 Gewinn bei Pokerstars den (pokertechnisch, und zwar nur pokertechnisch!) verpfuschten Abend doch noch retten.

Am Montag versuche ich zum wiederholten Male das $30+3 bei Poker4ever, scheide aber wieder unter ferner liefen aus. Diesmal mit Trips gegen ein gut verstecktes Fullhouse. Anschließend versuche ich ein Satellite bei Paradise für $7+Rebuys um mich für das Masters Event 3 zu qualifizieren ($200 short handed). 5 Rebuys, also $42 später gebe ich frustriert auf - an meinem Tisch sitzt jemand, der scheinbar hellsehen kann und zweimal hintereinander seinen 2- bzw. 3-outer auf dem River erwischt.

Immerhin läuft das Cashgame weiter gut - bei Pokerstars bezahlen mich zwei Irre, die kurz nacheinander meinen, gegen meinen hohen Flush anstinken zu können. $309 plus und damit auch heute ein gut positiver Tagessaldo.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics