Freitag, März 10, 2006

 

Aufwärmen für Petrovice

Dieses Wochenende freue ich mich wieder auf Sunshine und Livepoker in Petrovice. Leider war das Turnier diesmal etwas kurzfristig angesetzt, so dass wahrscheinlich nicht allzu viele Leute kommen werden. Das kann uns aber ganz und gar nicht die Laune vermiesen.

Zum Aufwärmen nehme ich heute mal den 20% Einzahlungsbonus bei Pokerstars mit und fange gleich an, ihn freizuspielen. Nirgendwo bekomme ich das schneller hin - nach aktuellen Hochrechnungen brauche ich für das Freispielen von $120 ca. 1200 Hände ($2/4 NL shorthanded) - davon bringe ich ein Drittel heute schon in knapp drei Stunden an zwei Tischen hinter mich.

Das beste kommt aber noch: Ich finde gleich drei Leute, die mehr als 60% aller Flops sehen und die nicht an die Existenz von Overpairs glauben. Natürlich gibt es mal kleine Rückschläge, wenn jemand mit T-3 zwei Pärchen trifft, aber auf Sicht der Session heute bin ich mehr als zufrieden: Ich fahre ein bombastisches Plus von $899,29 ein.

Damit bin ich diesen Monat wenigstens wieder in den schwarzen Zahlen. Mal sehen, wie das nach dem Wochenende aussieht...

(Nächstes Blog-Update voraussichtlich Sonntag abend.)

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics