Donnerstag, Februar 23, 2006

 

Schwach angefangen, aber dann...?

Mittwoch ist der traditionelle Turniertag.

Leider komme ich etwas zu spät nach Hause für das $20+2+Rebuys ($5000 guaranteed) bei Royal Vegas Poker. Daher vertreibe ich mir die Zeit bis zum $25+2 bei Bodog mit meinen üblichen zwei $1/2-Tischen bei Noble. Ich bin auch ruck-zuck $100 im plus, das $25+2 bei Bodog beginnt und ich spiele nur noch die Runde zu Ende. Hätte ich's mal lieber gelassen - in der allerletzten Hand bin ich so begeistert über meinen Nutflush, dass ich dem Pärchen auf dem Board zu wenig Beachtung schenke. Jemand hat das Fullhouse und ich lauf ins Messer wie der allererste Anfänger. Naja, sind's halt knapp $20 minus statt $100 plus. :(

Beim $25+2 läuft es anfänglich ganz gut, bis ich mich nicht von A-Q als Overcards mit Nutflush Draw trennen kann. Ich hab auf Flop und Turn Pot odds und bin dann so pot comitted dass ich die letzten paar Chips auch noch reinwerfe. Gniii - der andere Heini hat A-K (ohne A, K oder Q auf dem Board natürlich).

Aber das Blatt wendet sich. Ich spiele in letzter Zeit öfter mal bei Noble die Qualifikation für das $100-Millonen-Turnier (naja, tatsächlich ist der Preispool "nur" $500.000, die $100M bekommt man, wenn man am Finaltisch einen Pik Royal Flush hat:)). Entry in die Qualifikation sind 300 Noble Crowns, und die habe ich reichlich, weil ich ja genug an den Tischen unterwegs bin. Es spielen immer so zwischen 200 und 250 Leute mit, die ersten 5 bekommen den Seat im $500.000-Freeroll. Und was soll ich sagen: Heute hat's endlich geklappt! Ich spiele am 30.04.06 ums große Geld.

Gleichzeitig läuft bei Bodog das $100+9 ($25.000 guaranteed) - mit 185 Spielern, also Riesenoverlay wie üblich. Und auch hier schlage ich mich irgendwie unter die letzten 18. Dann allerdings verlässt mich das Glück, ich folde an einer Tour, versuche auf dem Button mein Glück mit A-9s und renne gegen A-K. Vorher hatte ich schon mal ein all-in gegen eine dominated hand überstanden habe, diesmal reicht es leider nicht mehr. Ich scheide als 14. aus und nehme immerhin $300 mit.

Tagessaldo also 9,40 Verlust (wegen $10 Bonus) im Cashgame, $175 plus (incl. $11 deposit bonus) bei Bodog

Comments:
Servus
sag mal gibts irgendwo einen Überblick wo überall freerolls laufen.?
oder auch wo gute Bonus-Geschichten sind?
Oder sogar gute Bonusse für Freundschaftswerbung?
Es ist sehr mühsam sich durchzuwälzen, vor allem in english.
wäre um Antwort oder Teilantworten sehr dankbar.
puubs@t-online.de
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics