Samstag, Februar 25, 2006

 

Prima Poker

Eben bei Royal Vegas Poker an zwei $1/$2-Tischen noch meine restlichen 50 Hände für das $15000-Freeroll abgespielt - innerhalb derer es zu ungefähr 40 wilden und unwahrscheinlichen Konfrontationen kommt: Straight gegen Flush, Fullhouse gegen Nutflush, KK gegen JJ (JJ trifft natürlich auf dem River - erster Tablestake weg), und eben zum Abschluss: 5-6-7-9-8 auf dem Board, ich habe die 10-Q, bin aufgund eines zusätzlichen Flushdraws innerhalb meiner odds in der Hand geblieben. Jemand anderes hat natürlich mit T-J ohne jegliche Flushchance gegen alle odds auf seinen gut shot gezogen, getroffen und mir noch einen $200 Tablestake geklaut.

$423 verloren in 15 Minuten. Ich schließe die Tische, atme einmal tief durch und ... öffne zwei $2/$4-Tische. Ein bisschen Tilt muss wohl mitgeschwungen haben in der Entscheidung, aber jetzt will ich's wissen.

Und siehe da - die Gunst des Schicksals dreht sich. Innerhalb von einer Stunde laufen beide Tische gut ins Plus und ich schließe den Abend mit $230 plus ab. Wer hätte das gedacht?!

(Ironie des Schicksals: Ich hab zum Zeitpunkt des $15k-Freerolls, am 4.3., gar keine Zeit, da spiele ich Live Blackjack in CH-Baden. Die 250 raked hands waren also komplett umsonst.)

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics