Freitag, Februar 03, 2006

 

Poker4ever - geniale neue Site verschenkt tonnenweise Geld!

Ich hatte in meinem Petrovice-Bericht ja schon angedeutet, dass sich eine interessante neue Pokersite am Horizont abzeichnet. Nun, seit 1.2. ist sie offiziell am Start und kehrt im Moment tatsächlich jede Menge $$$ aus, um einen festen Spielerstamm aufzubauen:

Alle diese Turniere beginnen um 18 Uhr deutscher Zeit - also nicht mitten in der Nacht. Außerdem ist die Seite (noch) weitgehend unbekannt, daher teilen sich die gesponsorten Riesenpreisgelder auf relativ wenige Köpfe auf. Ich hoffe, unsere sind dabei!

Falls diese Argumente noch nicht reichen, kann ich für schnell entschlossene noch ein privates $5+1 heute, Freitag, abend 20 Uhr (deutsche Zeit) anbieten. Es wird mit ca. 30-40 Teilnehmern gerechnet und es werden $350 auf den Preisgeldpool draufgelegt (also ca. 200% Overlay). Ich werde das Turnier-Passwort gegen 18 Uhr hier veröffentlichen, damit es sich nicht zu weit rumspricht (soll ja im kleineren Rahmen bleiben).

Meldet Euch einfach über den für Euch zutreffenden der beiden Banner links an (entweder 40% Bonus bis $500 Einzahlung oder $40 Bonus ab $20 Einzahlung). Ich bekomme ein paar % von Eurem Rake und verspreche hiermit, mindestens 50% davon in Form von Freerolls wieder an Euch auszuschütten.

Fragen und Kommentare entweder hier im Blog oder unter selecti@cardplayer.com


Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics