Montag, Februar 06, 2006

 

Nachträge

Ich Schlamper hab seit Tagen mein Blog nicht aktualisiert. Ich gelobe Besserung.

Was ist inzwischen vorgefallen?

Nunja, ich spiele fleißig meine raked hands bei Poker4ever ab - mit mäßigem Erfolg, dafür aber viel Spaß. Durch die noch relativ kleine Community trifft man immer wieder auf die selben Leute und es entstehen nette kleine Chats nebenher. Leider ist meistens nur Action am $0.25/0.5-Tisch, eher selten am $1/2 oder gar $2/4. Ich habe inzwischen meine Spielweise aber ganz gut darauf eingestellt, glaub ich.

Mein neues potentielles Lieblingsspiel heißt Omaha Hi/Low Pot Limit. Ich habe gestern eine ganze Weile an einem $0.10/0.20-Tisch verbracht und meine $20 Startkapital locker aufgedoppelt. Mit dieser durchaus anspruchsvollen Pokervariante werde ich mich sicher noch intensiver beschäftigen.

Das $10000-Eröffnungsfreeroll musste leider wegen Problemen mit deren Internetverbindung abgebrochen werden - das Preisgeld wurde aber trotzdem anteilig an die noch verbliebenen Spieler verteilt. Gut für mich, ich stand nach einem unglücklichen Vorfall (All-in mit A-3 und A-Q-3 i Flop gegen jemand mit A-6... 6 im Turn) nicht mehr wirklich gut da. So hat es mir immerhin noch $7,87 eingebracht. Naja.

Außerdem habe ich bei Eurobet das letzte Stückchen meines $600 Bonus freigespielt (und dabei nochmal über $200 verloren). Unterm Strich bleibt stehen, dass mir bei Eurobet die Gegner nicht zu liegen scheinen - klar im Minus trotz der $600. Aber es gibt ja Alternativen...

...Party Poker z. B. Die habe ich gerade wieder entdeckt und ganz nett abgesahnt. Offensichtlich ist eine Flop-Seen-Rate von >80% an den $1/2-Tischen hier keine Ausnahme.

Insgesamt hat mir das Cashgame in den letzten 4 Tagen $416,57 eingebracht. Damit läge ich so ziemlich im Plan.

Mit meinen Turnieren läuft es wie üblich eher gemischt. Samstag habe ich es tatsächlich geschafft, mal wieder ein bisschen was zu gewinnen - $110 in Turnierchips beim $10+1 Satelliten bei Bodog.
Dafür ging am gleichen Tag das $35+3+Rebuys unglücklich in die Hose. Ich §$%"§& hab es tatsächlich geschafft, das Add-on zu verschlafen und musste plötzlich einem deutlichen Rückstand hinterher laufen. Den habe ich durch ein Double-Up mit J-J tatsächlich geschafft, um dann mit meiner üblichen Kombination rauszufallen: K-K gegen A-A. Langsam glaube ich, die Pokergötter amüsieren sich köstlich da unten...
Gestern dann ein $73+7 EPT-Satellite bei Pokerstars, in dem aber irgendwie nichts für mich lief. Sang- und klanglos.
Und das $30+3 ($1000 guaranteed) bei Poker4ever. 33 Teilnehmer - bisher gab es hier eigentlich immer einen kleinen Overlay, diesmal nicht. Naja, was soll's. Ich halte mich ganz gut im Rennen, bis mich - schon etwas short stacked, im SB A-Ks ereilt. Alle passen bis zu mir, ich raise, der BB reraist all-in. Perfekt, denke ich - er hat mich auf einen Steal gesetzt. Ich calle, und er zeigt... A-A. Na toll. Ausgeschieden als 12.

Meine Turniererfolge summieren sich für die 4 Tage auf annehmbare $32,83 Verlust. Naja, ich arbeite dran.

Damit stehe ich für diesen Monat alles über allem bei $346,30 - schon wieder hinter den geplanten $100/Tag zurück, aber noch im Rahmen. Allerdings muss ich ein bisschen vorlegen, weil ich ab Donnerstag ein langes (Vergnügungs-)Wochenende in Hamburg bin und da wahrscheinlich nicht allzu viel zum pokern kommen werde. Ich bitte, von Beileidsbekundungen Abstand zu nehmen. :)

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics