Montag, Februar 13, 2006

 

Marathon

Nach dem Kulturprogramm (König der Löwen, echt sehenswert) möchte ich heute noch schnell bei Party Poker ein paar $ einfahren.

Leider artet das ganze zur Marathonsession aus, weil ich im Nu 3 Tablestakes hinten bin: 1*QQ gegen KK (mal was anderes, normal ist es immer KK gegen AA), und zwei Mal knapp hintereinander ganz fies: Ich habe A-K, bekomme im Flop meinen K, bekomme auf den Turn noch ein A, freue mich den Gegner all-in zu bekommen und sehe dann beide Male fassungslos, wie er A-A umdreht.

Im Lauf der Nacht wechselt das Glück allerdings auch mal auf meine Seite, als sich jemand an meinen Tisch setzt, der seinen Flush mit 7 für gut genug hält, all-in gegen meinen Nutflush zu gehen. Fast gleichzeitig am anderen Tisch geht jemand all-in mit seiner Nut Straight, unterliegt damit aber meinem geflopten Boat.

So geht das noch ein paar Stunden hin und her, immer mit $200-300 Verlust. Dann floppe ich eben Top Pair, bleibe trotz Satz eines Gegenspielers im Spiel, bastle einen Runner-Runner Flush und erlöse damit einen >$400 Pot - der andere hatte ein Set gefloppt.

Finito für heute mit $93 plus.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics