Freitag, Februar 17, 2006

 

Kurz aber gut

Wie sich schon angedeutet hatte war in den letzten zwei Tagen nur eine Stunde Zeit zum Pokern. Also muss es eben schnell gehen :).

Ich habe einen Reload-Bonus bei Noble Poker mitgenommen und spiele dort zwei Tische $1/2. In einer der ersten Hände bekomme ich 5-6 im BB. Der Flop kommt und ich reibe mir die Augen: 3-4-7 rainbow. Noch mehr wundert es mich, dass jemand pot-sized setzt und mein Raise mit einem all-in beantwortet... Der arme Knabe zeigt 7-7 vor, das Board paart sich - entgegen meinen sonstigen Erfahrungen in solchen Situationen - nicht, und ich liege schon mal $200 vorn.

Der Rest der Kurzsession läuft eher normal, ich schließe mit $250 plus. Wie im richtigen Leben - hin und wieder kann ein Quickie auch mal ganz nett sein...

Comments:
...jetzt ist die Frage wenn ein Quickie ergiebiger ist als ein ausdauerndes Spiel, mach ich etwas verkehrt? :-)
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics