Mittwoch, Februar 22, 2006

 

Kuriose Hände

Ich bin wie die letzten Abende unterwegs bei Noble an zwei $1/2-Tischen.

Gleich in einer der ersten Hände bekomme ich T-T, raise auf $6 und werde von zwei Leuten gecallt. Flop: J-T-7 rainbow - auf Anhieb das Set getroffen! Ich checke, einer der beiden setzt $6, der andere geht mit, ich natürlich auch. Turn: 7 - jetzt hab ich Boat. Ich checke wieder, der eine setzt $12, der andere auch, ich raise auf $24. Nummer eins geht raus, Nummer zwei geht mit. River 3, der andere geht mit seinen letzten $11 all-in, ich calle und staune nicht schlecht: er hat 7-7 und damit Quads :(

Gleich ein paar Hände später habe ich wieder ein Fullhouse, und bekomme jemanden mit einem Flush all-in - schon bin ich wieder pari.

So geht es munter rauf und runter, bis jemand an den Tisch kommt, der das all-in Spielchen betreibt: jede zweite oder dritte Hand all-in mit seinen ca. $120. Beim vierten oder fünften Mal habe ich A-T - eigentlich nicht soo toll für Experimente, aber ich leiste mir den Luxus ihn zu callen. Und was zeigt er vor? Q-T - nicht mal ein Pärchen! Ich gewinne und der Tisch kann aufatmen.

Etwas später passiert mir ein folgenschwerer Missklick - der hintere Tisch kommt genau im falschen Moment nach oben und ich erwische preflop den All-in-button. Über $200 in der Mitte, mit Q-9. Ein anderer Spieler callt mich mit seinen $60 und zeigt J-J. Aber die Pokergötter meinen es heute gut mit mir, das Board bringt mir eine Straight.

Nach ein paar weiteren netten Pötten werden mir die Tische zu tight und ich schließe ab mit ausgesprochen zufrieden stellenden $346 plus (incl. $20 Bonus).So kanns weiter gehen!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics