Freitag, Februar 24, 2006

 

Extrempoker bei Royal Vegas

Ich brauche noch ein paar raked hands bei Royal Vegas Poker für die Teilnahme an einem $15000-Freeroll nächsten Monat, daher heute mal hier.

Und es geht genau so weiter wie ich Royal Vegas in Erinnerung habe: Hat jemand einen Nutflush, baut jemand anderes sein Fullhouse auf den River, floppe ich ein Set, schließt jemand anderes seine Lochstraße. Dafür bekomme ich gleich in der nächsten Hand A-A als Pockets und A-A-7 als Flop - nutzt mir nur nicht richtig viel, weil keiner allzu weit mitgehen möchte.

Nach 200 raked hands (ok, 50 brauche ich noch, aber nicht mehr heute) schließe ich die Kurzsession heute mit $88,18 Gewinn.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics