Mittwoch, Februar 08, 2006

 

Desaster-Dienstag

Heute wird mir im Schnelldurchlauf bei Paradise am $1/2 (da, wo es die letzten Tage so gut lief) innerhalb von nichtmal einer Stunde die komplette Bandbreite der Bad Beats gezeigt.

Erste Hand: Ich hab A-A im BB. Vor mir raist einer auf $8, zwei gehen mit, ich reraise auf $22, alle 3 mit im Pot. Flop: K-T-8 rainbow. Vor mir setzt einer, ich raise, er reraist, ich setz ihn all-in. Er callt und zeigt... T-8. Na klar, damit hätte ich ja rechnen müssen, wenn ich nur auf 11*BB raise. Natürlich paart sich das Board nicht, die ersten $200 sind mit der ersten Hand weg.

Kurz danach bin ich wieder im BB mit 5-7, Flop: 4-6-8 rainbow. Ich raise, jemand (anderes diesmal) reraist, ich rereraise, er setzt mich all-in. Er dreht 8-8 um. Turn blank, River 6. Na toll, die zweiten $200 weg.

Dann kann ich mich ein bisschen aufrappeln, aber nicht lange, denn kurz danach der Klassiker. Ich K-K, jemand anderes A-A. Die dritten $200 im Schornstein.

Jetzt wechsel ich die Location Richtung Party Poker. Hier läuft es am Anfang tatsächlich besser, ich liege ca. $300 vorn, bekomme sogar mal A-A und gewinne damit einen $100-Pot. Dann an zwei Tischen gleichzeitig K-K. Am einen gewinne ich die Blinds ($3), am anderen verliere ich gegen ein As auf dem River ca. $50. Außedem trifft keiner meiner Draws. Ca. $250 gehen drauf, als ich mit Q-J von Herz im Flop K-T von Herz vorfinde - ein Royal Flush draw also. Macht lumpige 15 Outs, zwei Mal, ich bin also vorn und calle ein all-in. Natürlich trifft keines meiner 30 Outs und der andere gewinnt mit K-6 - das all-in war nur ein schlechter Bluff, reicht aber.
Gerade eben trifft noch zwei mal direkt hintereinander der gleiche Spieler seinen inside straight draw gegen mich - das eine Mal war meine Straße schon fertig (aber leider kleiner), das andere Mal hatte ich ein Set - mein einziges heute übrigens, dafür bin ich gegen mindestens 5 angerannt.

Fazit: Noch $106,48 plus bei Party, $625 minus bei Paradise und fast ein kaputtes Notebook, weil es mir beim schwungvollen Zuknappen vom Sofa gefallen ist.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics