Dienstag, Februar 28, 2006

 

Das Grauen lauert bei Party Poker

Ich möchte diesen Monat noch $280 gewinnen. Wo geht das am einfachsten? Genau, bei Party Poker. Dank der neuen Software kann ich auf meinem Notebook 3 Tische gleichzeitig spielen ohne Überlappungen und Misklick-Gefahr.

Zuerst läuft auch alles prima, ich gewinne $330 in einer Stunde und mache mir erstmal was zu essen. Weil es so gut ging, lege ich danach nochmal eine Runde ein und das Grauen beginnt. Ich verliere A-A gegen 4-6 (ja, schon wieder, und schon wieder habe ich preflop nicht slow gespielt), ich gehe mit J-K und J-K im Flop all-in gegen jemand mit J-7. Turn 7, River 7. Ich verliere zum hundertsten Mal K-K gegen A-A (preflop all-in, natürlich). Gleich danach habe ich an einem anderen Tisch A-A und gewinne... $3, die Blinds, natürlich. Ich floppe eine Straße, bekomme jemanden all-in und der River macht seinen Flush fertig.

Kurz, ich hab die Seuche am Hals! Aus $330 Gewinn werden in zwei traurigen Stunden $209 Verlust. Abbruch des Abends wegen Tilt-Gefahr. (Naja, noch nicht ganz Abbruch, ich spiele nebenbei noch die Qualifikation für das Million$-Freeroll bei Paradise Poker. Die ersten 9 von 2385 Teilnehmern qualifizieren sich. Ich stehe nach 108 Minuten Spielzeit an Rang 22 von 836 Verbliebenen.)

Tja, mein $100/Tag-Ziel für den Februar kann ich wohl abschreiben...

Nachtrag, 2 Stunden später:
Das Freeroll-Qualify klappt leider nicht - ich scheide mit A-Q gegen K-Q unter ferner liefen aus. Dafür spiele ich noch ein bisschen $1/$2 bei Paradise und schaffe es, knapp $210 zu gewinnen. Ich schließe den Tag also doch noch mit Plus ab - in Höhe von unglaublichen 97 Cent, um genau zu sein :).

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics