Mittwoch, Februar 01, 2006

 

Cashgame

Nach weiteren 3 Stunden Omaha (pot limit 0.10/0.25) bei Party Poker mit knapp $30 Verlust beschließe ich, vielleicht doch besser erst mal ein Buch darüber zu lesen.

Ich wende mich statt dessen den $1/2-Tischen bei Eurobet zu, wo das Abspielen des $600-Bonuses in den letzten Zügen liegt - endlich! Es fehlen noch 200 Punkte, die ich an einem der nächsten Abende erledigen werde, wenn ich mich wieder von den diversen Ärgernissen heute und $77,31 Verlust erholt habe.

Statt dessen besinne ich mich heute auf meinen kürzlich frisch eingerichteten Account bei Party Poker und spiele dort den Bonus ab (500 raked hands für $100). Ich spiele zwei Tische $1/$2 gleichzeitig, einen NL und einen PL und erwische am NL-Tisch einen traumhaften Start (K-K gegen Q-Q) und am PL-Tisch einen traumhaften Gegner (saw-flop-rate über 90%, preflop raise über 35%), der vom ganzen Tisch gemolken wird, freundlicherweise aber immer wieder nachlädt. Bemerkenswerteste Hand ist mein gefloppter Nutflush, der einen >$400 einbringt - er hat freundlicherweise am River Pot gesetzt, mir damit den Weg für ein all-in frei gemacht und gedachte dieses mit seinem Set zu callen.

Langer Rede kurzer Sinn: $486,67 Gewinn bei Party (incl. Omaha-Verlust) plus $100 Bonus, macht bereinigt um den Eurobet-Verlust ein Tagesergebnis von $509,36. Das nenn ich einen angemessenen Monatsabschluss!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics