Sonntag, Februar 19, 2006

 

Cashgame hui, Turniere pfui!

Die Tendenz setzt sich ungebrochen fort - Turniererfolge lassen auf sich warten.

Heute spiele ich das $10+1 ($5000 added) bei Poker4ever mit nur 363 Teilnehmern. Dummerweise scheide ich irgendwo an 1xx. Stelle aus, weil heute die Coinflips mal wieder alle zu meinen Ungunsten ausfallen - diesmal A-Q suited gegen T-T. Wenigstens Sunshine schafft es ins Geld (hab ich schonmal erwähnt dass ich sehr stolz auf sie bin?), als 25. oder so.

Dann begebe ich mich mal wieder zu Bodog, wo ich ein $10+1 Satellite für das $100k guaranteed morgen spiele, ohne Erfolg.

Und wo ich schonmal da bin, gleich noch das $35+3+Rebuys ($20k guaranteed), ca. 350 Teilnehmer und wie üblich Riesen-Overlay. Leider nützt mir das nichts, weil ich, obwohl viele an meinem Tisch unverständlicherweise den Add-on ausgelassen haben, die letzten 45(!) Minuten keine einzige spielbare Hand bekomme und dann verzweifelt mit K-9 suited all-in gehe, von A-J gecallt werde und keine Hilfe bekomme. Ausgeschieden als 62. (die ersten 27 wären im Geld gewesen). Mit Rebuy und Add-on kostet mich der Spaß $108 minus $3,50 deposit bonus.

Dafür läuft mein Cashgame bei Noble an den $1/2-Tischen nach wie vor ziemlich gut. Heute wegen eines üblen Beats "nur" $157,25, aber was soll's, immerhin schließe ich den Tag noch mit $30 plus ab. Und morgen ist auch noch ein Tag.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics