Donnerstag, Februar 09, 2006

 

Anschluss

Heute habe ich ein bisschen Wartezeit zu überbrücken und spiele, weils gestern so schön war (naja, bis auf das Ende), wieder zwei Tische $1/2 bei Party Poker.

Eine Stunde lang bewegt sich nicht wirklich was, bis ich einen Tisch finde, an dem ein Wilder sitzt, der 90% aller Hände spielt, und zwar immer mit einem Raise auf 2*BB = $4. Meistens callt er dann noch den Flop und passt auf den Turn - hin und wieder trifft er aber zwei Paare (Q und 7 oder so - er spielt ja jedes Blatt) und sahnt damit so ab, dass er sich halbwegs über Wasser halten kann. Der Maniac sitzt links von mir, was es sehr einfach macht, Geld in den Pot zu bekommen: Ich limpe, der Maniac raist, einige am Tisch callen die $4, ich reraise auf z. B. $15, alle außer dem Maniac passen, ich setze ca. $30 auf dem Flop (unabhängig von meiner Hand natürlich), der Maniac passt entweder oder callt, dann setze ich $60 auf den Turn und er passt. Leider klappt das Spiel so nur drei Mal, dann verlässt er den Tisch. :)

Am anderen Tisch kann ich meine Anfangsverluste mehr als ausgleichen, als ich ein einiziges Mal den Flush treffe (sogar gleich auf dem Flop) und mich jemand all-in setzt. Bitter für ihn: Er hat K-Q der passenden Farbe, ich A-T.

Fazit: Eineinhalb Stunden und $199 plus. Wenigstens etwas.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics