Sonntag, Februar 26, 2006

 

24 Stunden Poker

...naja, fast jedenfalls. Heute kein anderes Programm. :)

Der Tag beginnt bei Poker4ever. Neben dem üblichen $0.25/0.5-Tisch spiele ich ausnahmsweise ein bisschen $1/2 Limit, weil ich meinen Bonus heute endlich abspielen möchte. Normalerweise ist Limit ja nicht so mein Spiel, aber ich kann sogar ein paar $ gut machen - zusätzlich zu denen vom NL-Tisch. Nach ca. einer Stunde habe ich knapp $95 gewonnen und $100 Bonus freigespielt.

Um 18 Uhr das $10+1, $5000 added bei Poker4ever. Das Overlay ist riesig, aber meine Karten leider nicht. Ich lose sang- und klanglos innerhalb einer halben Stunde.

Anschließend spiele ich meine üblichen zwei $1/2-Tische bei Noble. Nachdem ich gleich in der ersten Viertelstunde einen kompletten $200-Tablestake mit einem Straight-Flush-Draw verzockt habe, brauche ich über 3 Stunden, um wieder aufzuholen und mit bescheidenen $61,97 (incl. $20 Bonus) abzuschließen.

Um Mitternacht beginnt das $1000-Freeroll bei Poker4ever. Weil mir nichts besseres einfällt spiele ich hier mit und komme immerhin vor knapp 200 Teilnehmern an den Final Table. Die Blinds sind unglaublich hoch, so dass nur noch all-in gespielt wird. Ich kann mich ein paar mal ganz gut aus der Affäre ziehen, bis mir A-8 suited zum Verhängnis wird. Eigentlich mit insgesamt nur noch 5 Leuten am Tisch ein gutes Blatt, wird mein all-in von 3 anderen gecallt: K-K, J-J und 7-7. Das 7er-Pärchen gewinnt auf eindrucksvolle Weise - mit zwei weitern 7ern im Flop. Fünfter Platz für $45, immerhin.

Gleichzeitig beginnt um 2:30 das $35+3+Rebuys bei Bodog, und hier läuft es einfach unglaublich: Ich habe zwei mal A-Q und ein mal A-K, gehe jeweils all-in (währen der Rebuyphase natürlich) und verliere drei mal: einmal gegen 9-9, einmal gegen Q-7 und einmal gegen J-T suited. Leicht entnervt beschließe ich dass mein Pokertag heute zu Ende ist und schreibe die $108 ab.

Per saldo: Poker4ever +$229, Noble +$62, Bodog -$108, macht zusammen $183 Tagesgewinn.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics