Sonntag, Januar 08, 2006

 

Trainings-Turniere

Ich hab meinen Vorsatz natürlich nicht durchgehalten und doch noch ein paar Turniere gespielt. Mit unverändertem Ergebnis: Es ist und bleibt wie verhext.

Die vorhergehenden Turniere sind schon im gnädigen Nebel des Vergessens ertränkt, aber unterscheiden sich nicht viel von den beiden letzten:

Pokerstars 300FPP: Ich bekomme 20 Minuten lang keine spielbare Hand und passe geduldig. Dann Q-Q. Ich raise ein bisschen, habe einen Caller. Flop 3-6-T. Er setzt pot-sized, ich raise all-in, er geht mit, zeigt T-A. Turn: T. Klar. Kommt selten vor, dass ich in einem Turnier kein einziges Spiel gewinne, wundert mich aber im Moment auch nicht weiter.

Zuletzt ein $10+1+Rebuy bei Pokerstars. Die ersten beiden Rebuys sind nach A-K fällig, die gegen5-5 nicht gewinnen können. OK, dass ich jemals eine dieser Coinflip-Situationen gewinne, habe ich sowieso schon abgeschrieben. Dann hab ich glatt eine Hand gewonnen, mit Q-Q nur ein bisschen geraist, Flop 3-6-T, ich check-raise, Gegner mit A-T all-in und tatsächlich keine T und kein A, weder auf Turn, noch im River. Nächste gespielte Hand, ich mit A-A, raise ein bisschen, ein anderer reraist all-in. Er dreht Q-Q um und ich weiß, dass ich verloren habe. Im Flop liegt eine Q, was sonst?! Mit bleiben noch 500 Chips, die ich mit A-Q all-in gehe. Jemand mit K-J callt mich. Natürlich kommt ein K im Flop und nichts, was mir helfen könnte.

Einziger Lichtblick ist ein testweise gespieltes $10+1 S&G, das ich gewinnen kann. Dazu habe ich allerdings auch drei Mal A-A und zwei Mal K-K gebraucht, und trotzdem wäre es am Ende fast noch eng geworden.

Bilanz gestern und heute: Weitere $138 Verlust (plus 1200 FPP bei Pokerstars)

Jetzt ist mein Pech aber endgültig aufgebraucht und morgen in Bregenz schlage ich zu!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics