Dienstag, Januar 24, 2006

 

Tag der zweitbesten Hand :(

Was hab ich den Pokergöttern nur angetan?!?

Heute zeigen sie mir sehr deutlich ihre Macht. Hab ich Top Pair mit K als Kicker, hat jemand anderes das gleiche Paar mit A als Kicker. Geh ich all-in mit Damen, hat jemand anderes Könige. Hab ich den Nut Flush, paart sich das Board auf den River und jemand anders bekommt ein Full House. Ich habe einen Drilling, jemand anderes hat den gleichen Drilling mit besserem Kicker. Das ganze zwei Mal innerhalb von 5 Minuten. Ich treffe endlich mal ein As im Flop mit A-K, jemand anderes floppt ein Set. Ich floppe ein Fullhouse, jemand anderes hat einen Vierling. Ich treffe zwei Pärchen auf dem Flop, jemand anderes trifft zwei bessere Pärchen. Und das sind nur die Schicksalsschläge der letzten Stunde, an die ich mich noch erinnern kann.

Zwischendrin zur Auflockerung eine Phase, in der ich ein paar Mal die Nuts habe: A-A im Big Blind, alle passen zu mir, ich kassiere den Small Blind. Ich floppe ein Full House, keine Action mehr bis zum River. Als ob meine Karten durchsichtig wären.

Immerhin habe ich heute kurz vor dem Tilt aufgehört und "nur" $266 verloren.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics