Mittwoch, Januar 25, 2006

 

Tag der extremen Hände

Noch so ein Tag...

In einem $50+4 (3000 guaranteed, nur 49 Teilnehmer) bei Noble fliege ich stante pede mit meiner üblichen Kombination raus - ich K-K, jemand hinter mit A-A.

Das wundert mich aber nicht weiter, im Cashgame bei Eurobet habe ich auf genau die gleiche Weise ein paar Minuten vorher meine gesamte $100-Tableroll verloren. Insgesamt habe ich heute 6 mal K-K, davon verliere ich 5 mit großen Pötten, ein Mal gewinne ich. Die Blinds.
Außerdem werde ich zweimal mit einem Set mit einer Runner-Runner-Gutshot-Straight ausgeknockt.
Positiverseits gibts aber auch einiges: Zweimal blufft jemand kräftig in meinen Nutflush und ich muss nur noch "All-in" drücken. Einmal habe ich vier Achten gegen ein Fullhouse - diese Konstellation kenne ich zur Genüge; normalerweise bin aber ich der mit dem Boat. Außerdem kassiere ich die Runner-Runner-Leute anschließend kräftig ab. Wer Gutshots entgegen aller Pot-odds nicht wegwerfen kann, verdient es nicht besser!

Nebenbei spiele ich die Qualifikation für das $100M-Turnier bei Noble. Dummerweise gehen mir am Ende ein bisschen die Chips aus und ich muss mit A-8 all-in gehen und lande gegen A-J. Ein J im Flop tötet die letzte Hoffnung. Ich werde 17. von 269 - die ersten 5 qualifizieren sich. Egal, ich werd's weiter versuchen...

Finanziell stehen heute $54 bei Noble im Minus für das verpatzte Turnier, $213,55 Gewinn bei Eurobet. Also mal wieder zur Abwechslung ein Tag im Plus.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics