Mittwoch, Januar 04, 2006

 

Streichresultat

Wenn es sows in meinem Contest gäbe, dann wäre es wohl der heutige Tag.

Dabei fängt alles ganz gut an - ich spiele für meine letzten 300 FPP ein Satellite bei Pokerstars (150 Mitspieler, die ersten 15 gewinnen 3000 FPP) und schaffe es tatsächlich, zu gewinnen. Dabei habe ich nichtmal besonders gute Karten oder unwahrscheinliches Glück - nur zwei Coinflip-Situationen, die zu meinen Gunsten ausgehen.

Das wars dann aber auch schon. Ich erinnere mich an mein vernachlässigtes Cashgame bei Eurobet und nehme zwei $1/2-Tische in Angriff. Ich bekomme laufend gute Karten, habe hohe Pocketpaare oder treffe den Flop. Und jedes Mal zieht jemand jenseits aller Odds auf einen Straight oder Flush und trifft dabei irgendwas. Zuletzt mache ich Overbets - hindert die Chaser auch nicht an ihrem Tun, beschleunigt nur den Untergang. Beide Tische mit je $200 sind nach einer halben Stude bankrott.

Ein $10+1-Satellite bei Bodog läuft direkt im Anschluss und der Tilt ist wohl noch nicht ganz abgeklungen. Ich spiele ein Paar Buben zu agressiv und laufe in ein Paar Könige. Das übliche.

Etwas später, weil ich nicht mit Frust ins Bett gehen will, nochmal ein $10+1+Rebuys bei Pokerstars, bei dem mir nichts gelingen will. Mein erstes Rebuy brauche ich nach A-K gegen 6-6 (Coinflip, das geht in Ordnung). Am Ende der Rebuyphase habe ich gerade ein paar Chips zu viel für ein weiteres Rebuy und schieße daher auch keinen Add-on nach - zu viele Leute noch im Spiel, Durchschnittsstack >3000, ich habe 1050. Ein paar Hände nach der Pause kann ich glatt nochmal aufdoppeln, hilft aber auch nichts, etwas später fliege ich mit J-J gegen K-K (hatten wir das nicht oben gerade schonmal? :( ).

Dann noch ein 600 FPP bei Pokerstars als Satellite für ein 6000 FPP-Turnier. Die ersten 9 gewinnen, bis nach der ersten Pause sieht es auch noch sehr gut aus, dann verkrüppelt jemand, der mit J-K auf einem J-7-3 Flop gegen mein Q-Q all-in geht und auf dem River noch einen J trifft, meinen Stack so sehr, dass ich ein paar Hände später mit dem nächstbesten Pärchen all-in gehen muss. Jemand anderes hat Q-Q, das war's.

Heutige Bilanz: -$400 bei Eurobet, -$11 bei Bodog (abzüglich $2,10 Einzahlungsbonus), -$21 bei Pokerstars. Na toll.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics