Donnerstag, Januar 19, 2006

 

Starker Anfang und schwacher Abgang

Soll nochmal einer sagen, beim Pokern würde man vereinsamen! Ich spiele heute zum ersten, aber sicher nicht letzten Mal bei einer echt witzig zusammen gemischten Homegame-Truppe.
Und als ob 6 Stunden Spaß nicht schon genug wären gewinne ich auch noch 77 Euro dabei :).

Die anschließenden Online-Aktivitäten laufen leider nicht so toll. Zuerst $203 minus bei Noble - irgendwie kann ich dort keinen Blumentopf gewinnen.

Dann fliege ich an 29. Stelle aus dem üblichen "Expert Series"-Turnier bei Royal Vegas - die ersten 20 sind im Geld. -44$ incl. Rebuy und Add-on.

Das $25+2 ($13500 guaranteed) hat mal wieder ein ziemliches Overlay - es sind nur knapp $10500 eingezahlt, den Rest sponsort Bodog. Hier geht es wild rauf und runter mit meinem Stack und am Ende lande ich nach 4 Stunden auf Platz 12, weil ich nicht wahrhaben will, dass meine Straße nicht gut genug ist, weil jemand eine höhere Straße hat. Schade, eigentlich hatte ich noch einen durchschnittlichen Stack, da wäre noch mehr drin gewesen als knapp $149 Gewinnsumme.

Gleichzeitig läuft das $100+9 ($40000 guaranteed), ebenfalls mit saftigem Overlay (über $100000). Leider fliege ich nach 2 Stunden raus, weil meine Zehnen nicht gut genug gegen ein Paar Könige sind. Shit happens.

Macht unterm Strich - das Homegame mal außen vor - $222 minus.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics