Montag, Januar 02, 2006

 

Sonntagsturnier bei Bodog

Das neue Jahr fängt gleich mit einem Sonntag an, also dem Turnierhighlight der Woche, dem $100+9 ($100k guaranteed) bei Bodog. Diesmal sind 825 Spieler dabei, wie üblich ein fettest Overlay.

Leider nutzt mir das nicht viel. Ich bin bis ca. 400 Spieler ganz gut dabei, halte mich mit Blindsdiebstahl und hin und wieder mal einem Treffer auf dem Flop über Wasser. Dann die Schlüsselhand: Ich hab A-K, jemand anderes geht mit fast so vielen Chips wie mein Stack zählt all-in. Ich natürlich mit, er dreht A-T um. Na toll, natürlich wie üblich die 10 gleich im Flop und kein K für mich dabei. Mit verkrüppeltem Stack muss ich bei nächstbester Gelegenheit all-in, die bietet sich mit 5-5. Jemand anderes hat K-K, das war's.

Ich hoffe mal, das ist kein Omen für den kommenden Turniermonat. Ach, ich vergaß - ich bin ja nicht abergläubisch...

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics