Freitag, Januar 20, 2006

 

nur ein bisschen Cashgame

Ich ärgere mich immer noch über mein Ausscheiden aus dem $25+2 gestern an 12. Stelle - war einfach einen Moment unkonzentriert und habe die Möglichkeit einer höheren Straße als meiner geflissentlich ignoriert.

Als Konsequenz werde ich versuchen, etwas weniger zu spielen, dafür aber voll fokussiert.

Heute daher nur zwei Stunden Cashgame bei Eurobet, 3 Tische $0.50/1. Es geht auf und ab und am Ende liege ich $39,10 vorne. Ich überlege tatsächlich, die $600 ausstehenden Bonus dort verfallen zu lassen - er ist erst zu zwei Dritteln freigespielt, es geht verflixt langsam, und das Niveau ist seit dem Wechsel vom Party- zum Pokerroom-Netzwerk ganz offensichtlich deutlich gestiegen. Man hat fast den Eindruck, dass sich dort nur Leute rumtreiben, die ihren $600 Wechsel-Bonus abspielen möchten... :)

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics