Montag, Januar 23, 2006

 

Nicht mein Tag

Ich weiß nicht, ob es am leichten Pochen im Hinterkopf liegt oder an der Kälte draußen, aber irgendwie läuft heute mal wieder alles schief.

Zuerst verpasse ich knapp das Finale beim Global Player $40 Blackjack-Turnier.

Dann verprasse ich $291,70 an den Eurobet-Cashtischen - ich hatte heute fünf mal K-K und kein einziges Mal davon gewonnen.

Und schließlich schaffe ich es, beim Bodog $52+5 ($17500 guaranteed) als 30. von 282 auszuscheiden - die ersten 27 sind im Geld. Hätte aber auch nicht gedacht, dass jemand gegen einen ziemlich tighten Spieler wie mich mit 8-8 ein all-in mitgeht. Wir hatten beide ähnlich viele (bzw. wenige) Chips und wie gesagt, es war schon deutlich Bubble-Play angesagt.

Mal sehen was die Woche bringt. Nächstes Wochenende spiele ich ein wildes Pokerturnier in der Tschechei. Bin schon ausgesprochen gespannt.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics