Sonntag, Januar 01, 2006

 

Monatsabschluss


Irgendwie war mein Poker-Dezember der schlechteste Monat seit langem.
Zum Glück bin ich nicht abergläubisch, sonst würde ich die Schuld jetzt auf dieses Blog schieben.

In Zahlen:
Das Cashgame lief gar nicht schlecht - insgesamt $1876,35 plus. Wenn ich all meine Poker-Zeit darauf verwendet hätte, wäre ich meinem Ziel von $100 pro Tag wahrscheinlich ziemlich nahe gekommen. Leider macht Turnierspiel trotz allem mehr Spaß und die Erfolge werden sich auch wieder einstellen. Im Dezember haben mich die Turniere jedenfalls $1010,56 gekostet und damit das Gesamtergebnis auf $865,79 gedrückt. Und dabei sind meine Blackjack-Misserfolge (naja, 200 Euro Startgeld in Seefeld) noch gar nicht berücksichtigt.

Immerhin, besser $865 gewonnen als $10000 verloren. :) Ich werde natürlich im Januar weitermachen. Diesen Monat kommt noch mindestens ein Liveturnier dazu, vielleicht auch zwei. Außerdem habe ich eine Idee im Hinterkopf, mit den Lesern meines Blogs zusammnen ein bisschen Bonus-Whoring zu betreiben. Abwarten und die Tage mal wieder reinschauen...

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics