Freitag, Januar 06, 2006

 

Misserfolge

Nach der Pokerauszeit gestern setze ich mich heute (fast) frischen Mutes an die Turniertische.

In Kurzform:

Beim Bodog $52+5 laufe ich aus guter Position mit Q-Q in ein slowgeplaytes A-A des Chipleaders.

Beim Pokerstars $12+1+Rebuys-Satelliten scheide ich mit einer Coinflip-Situation aus, weil ich vorher mit Q-Q in K-K gelaufen bin. -$47 mit zwei Rebuys und Add-on.

Beim Pokerstars 600FPP-Satelliten (90 Teilnehmer, 9 erste Plätze zu je 6000 FPP) scheide ich mit einem Verzweiflungs-All-in (naja, immerhin hatte ich High Pair, aber keinen brauchbaren Kicker) aus, nachdem ich kurz vorher mit A-A gegen T-T verloren habe und unter Zugzwang stehe. An 13. Stelle :(.

Es gibt Tage, da sollte man einfach im Bett bleiben, dann kann man nichts falsch machen.

Dummerweise hab ich dann an den Cashtischen weitergespielt.

Zuerst bei Eurobet zwei $0.5/1-Tische. Jeweils $100, jeweils innerhalb von 5 Minuten einmal mit einem Set und einmal mit zwei Paaren gegen geriverte Trips verloren.

Dann bei Paradise, wo die Cashtische in letzter Zeit immer gut gelaufen sind. $1/$2-Tische mir je $200:
Die erste Tableroll geht bei A-A und Flop A-J-T drauf - der andere hatte K-Q.
Am zweiten Tisch gewinne ich erst ein bisschen, dann verliere ich einen $130-Pot mit High-Pair/Top-Kicker gegen jemanden, der auf dem Turn mit zwei Overcards all-in gegangen ist und natürlich mit dem River eine davon trifft. Der Rest geht mit A-A gegen Q-Q verloren - seltsamerweise... wenn ich auf der A-A-Seite sitze, kommt natürlich noch eine Q.
Am dritten Tisch reraise ich preflop mit A-K. Der Flop kommt A-Q-9. Er geht all-in, ich calle. Er dreht K-Q um. Turn blank, River Q. Mit bleiben noch $30, mit denen ich als SB im nächsten Spiel mit A-T all-in gehe (sollte nach Tilt aussehen - wahrscheinlich war es das auch ein bisschen). Der BB hat A-Q und callt.

Das waren also noch mal $200 bei Eurobet und $600 bei Paradise. Ich hab's an einem Abend geschafft, den gesamten Gewinn des Vormonats durchzubringen. Gratuliere, Chris! :(

Ich werde Freitag und Samstag überhaupt nicht spielen und meine Wunden lecken. Irgendwie habe ich an Q-Q oder K-K schon gar keinen Spaß mehr, weil mir klar ist, dass ich mit schlechten Pocketkarten verliere und mit guten viel verliere. Ich muss an meiner Einstellung arbeiten.

Am Sonntag spiele ich das Liveturnier in Bregenz, bis dahin möchte ich wieder in Siegerlaune sein. Und eine Woche drauf kommt dann das $1000-Masters bei Paradise und ich lache über die paar hundert $ Verlust...

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics