Sonntag, Januar 15, 2006

 

Masters-Vorbereitung

Mein Wochenende war ausgefüllt mit allerlei Entspannungsübungen der einen oder anderen Sorte und wenig Poker (nur ein verlorenes $11+1 bei Sun Poker und $41,43 Gewinn an einem $0.5/1-Tisch dortselbst).

Dafür gehe ich hoch motiviert ins $1000-Masters bei Paradise (zur Erinnerung: Das Buy-in habe ich vor Monaten in einem $100-Satellite gewonnen). Es spielen 1457 Leute mit, also flockige $1.457.000 Preispool). Bezahlt werden die ersten 110, wobei die Plätze 91 bis 110 $1657,10 bringen - angesichts meiner aktuellen Schwächephase ist Rang 110 mein erklärtes Ziel. Gleich bei der allerersten Hand limpe ich mit T-Q vom Button aus, weil nur ein Spieler vor mir gecallt hat. Der Flop kommt - man glaubt es kaum - K-J-9! Leider sind zwei Kreuz dabei. Ich setze pot-sized, BB callt. Turn ist noch ein Kreuz, ich rieche Flushgefahr, setze aber trotzdem $200 - BB callt. River ist blank, ich setze $300, BB callt und hat keinen Flush - schon mal 700 Chips gewonnen! Dann bekomme ich 20 Minuten lang keine spielbare Hand und lasse mich auch nirgendwo hineinziehen.
Nächste Hand ist 9-9 aus MP. Ich raise auf 4*BB, einer callt. Flop: Q-Q-9 - unglaublich, so kann's weiter gehen! Ich checke, der Caller macht eine $20 probe bet, ich calle. Turn blank, nochmal das gleiche Spiel, River K, ich setze diesmal wenigstens $100, caller passt. Schade.
Ein paar Minuten später limpe ich mit K-T vom SB aus. Flop: Q-T-T. Ich checke, jemand setzt $80, einer callt, ich auch. Turn: K - ich kann's kaum glauben! Leider wird die Runde komplett durchgecheckt und auf meine sparsame Riverbet hin passen alle.

Jetzt sind 44 Minuten gespielt, ich habe drei Hände gespielt und stehe mit 3545 von ursprünglich 2500 Chips an Position 236 von 1344. Das nächste Update kommt nach dem Turnier.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics