Freitag, Januar 27, 2006

 

Ich hasse JJ

Heute versuche ich mich weiterhin bei Eurobet an den Cashtischen, um die Sache mit dem Bonusabspielen endlich hinter mich zu bringen.

Zuerst verliere ich ein bisschen, wie üblich, mit Top Pair gegen Overpair, mit Overpair gegen Two Pair, mit Two Pair gegen Trips, etc. Dann verliere ich kräftig, zuerst mit K-K gegen A-A und dann mit Q-Q gegen K-K. Dann dreht sich die Sache um, und ich verliere mit A-A gegen 4-4. Zwischendrin floppe ich ein Fullhouse und gewinne die Blinds, ferner eine Nut Straight für $5,50. Sind meine Karten durchsichtig?!? Dafür verliere ich gleich darauf $100, als sich bei einem gefloppten Nut Flush auf den River das Board paart und jemandem ein Boat komplettiert.

Außerdem mache ich eine interessante Beobachtung: In 9 von 10 Fällen kommt, wenn man mit A-Q preflop raist, keine Q, kein A, dafür aber ein K im Flop.

Den Abschuss liefert aber die Hand, bei der meine komplette Tableroll von knapp $200 draufgeht: Ich floppe Top Set (J-J-J) setze agressiv wegen einer Q und zwei gleichfarbigen Karten im Flop, jemand setzt mich all-in mit A-A und bekommt das dritte A auf den River.

Fazit: Minus $352 und extrem starke Selbstzweifel. Genau die richtigen Voraussetzungen um morgen in die Tschechei zu fahren und ein Turnier zu spielen. :(

Haltet mir die Daumen, das Update kommt voraussichtlich am Sonntag abend.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics