Dienstag, Januar 10, 2006

 

gestörter Schlafrhythmus

Jetzt hab ich's geschafft, meinen Schlafrhythmus völlig durcheinander zu bringen. Erwartet meine Posts ab sofort zu allen möglichen und unmöglichen Uhrzeiten. :)

Heute habe ich nur ein Stündchen Zeit zum Pokern. Ich versuch's weiter an den Cashtischen bei Eurobet ($1/2) und gewinne glatt $93.55. Die Schlüsselhand: Ich raise mit J-J preflop, der Flop Q-T-7 kommt, mein letzter verbliebener Gegner setzt $20, ich raise todesmutig auf $40 um zu wissen woran ich bin und er geht mit. Turn ist blank, ich gehe all-in mit meinen letzten ca. $60 am Tisch und er callt. River: A. Ich hatte ihn preflop auf A-x eingeschätzt und gehe davon aus, dass ich mal wieder gerivert worden bin, aber er hat K-Ts und ich gewinne den Pot.

Anzeichen einer Trendwende? Ich finde es die Tage raus...

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics