Sonntag, Januar 01, 2006

 

Feiern die Amis kein Silvester?

Ich wundere mich schon ein bisschen - ich spiele heute nach der Party (just in time für die Anmeldung um 4 Uhr früh zurück) das $20000-Freeroll bei Paradise und die 5000 Startplätze sind innerhalb einer Minute(!) ausgebucht. Das Ergebnis ist schnell erzählt - nach einer Viertelstunde all-in gegen 3 andere Spieler auf einen Nut Straight Draw und nicht getroffen. OK, bei einem anderen Turnier hätte ich's vielleicht vorsichtiger abehen lassen, aber irgendwie bin ich ein bisschen angeschlagen heute. Don't drink and gamble...

Zum Aufwärmen hab ich vorher schon ein $10+Rebuys gespielt. Eigentlich ist es ganz gut losgegangen,ich konnte mit einem Flush fast verdreifachen. Leider sind alle Chips wieder draufgegangen, als ich gegen einen schlechten Spieler mit Flush- und Straightmöglichkeit auf dem Board perfekt geblöfft habe, er aber mit seinem Top Pair trotzdem gecallt hat. Zwei Rebuys. Dann kein venünftiges Startblatt mehr. Add-on. Weiter kein Startblatt, die Blinds fressen meinen Stack. Mit K-K bekomme ich nur die Blinds, alles passt auf meine Minimal-Erhöhung. Eine Viertelstunde später muss ich was tun, gehe all-in mit 8-8. BB callt mit J-J, das war's.

Zum Glück hatte ich vor der Party noch ein bisschen Cashgame an meinem derzeitigen Lieblingstisch Paradise $1/2 gespielt und $60,50 gewonnen, so dass ich den Tag mit $20,50 im plus abschließe.

Die traurige Monatsstatistik kommt morgen nach dem Ausschlafen.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics