Mittwoch, Januar 11, 2006

 

Es geht zäh...

...aber es geht. Heute wieder nur ein bisschen Cashgame bei Eurobet, dafür probiere ich mal 4-Table aus. Dabei komme ich aber - zumal ich an 5max-Tischen spiele, echt ins Rotieren. Nach einiger Zeit sind zwei $0.5/1-Tische (je $100) pleite, einer mit A-A und einer mit K-K preflop. Beide verlieren gegen ein schlechteres Pocketpaar, das seine 20%-Chance nutzt und Verstärkung bekommt.
Dafür gewinne ich an meinen $1/2-Tischen aberwitzige Spiele, z. B. floppe ich mit 2-6 aus dem BB heraus eine Straight. Nach zwei Stunden verlasse ich meine Wirkungsstätte nach einem weiteren herben Verlust mit alles über allem noch $62,90 Gewinn.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics