Sonntag, Januar 22, 2006

 

Ein verschenktes Turnier

Ich muss noch viel lernen!

Am Nachmittag spiele ich ein $60+6-Satellite für das $500+30 ($1M guaranteed) bei Interpoker und schaffe es tatsächlich, mich an sicherer dritter Stelle liegend (9 Gewinner bei 83 Mitspielern) auf eine Coinflip-Situation einzulassen. A-K suited sieht zwar gut aus, vor allem, wenn man im Bigblind ist und alles auf eine klassische Steal-Situation hindeutet, aber hin und wieder kann der Smallblind, der all-in geht, ja auch wirklich mal was haben - in diesem Fall J-J. Keine Hilfe für mich, mein Stack mehr als halbiert, und plötzlich muss ich kämpfen. Einmal kann ich noch aufdoppeln, als ich mit Q-J all-in gehe, auf A-K treffe, aber der Flop mit Q-Q-J gleich alles klar macht. Aber ab dann keine Karten mehr - ich scheide als 14. aus und ärgere mich sehr.

Morgens um 6 komme ich von einer Party und setze mich motiviert wenigstens nochmal an die Cashtische bei Eurobet. Und siehe da - $206 laufen in meine Taschen. Über $80 davon am Ende, als jemand meint, sein A-A könnte mein geflopptes 6er-Set schlagen.

Insgesamt ein erfolgreicher Tag.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics