Samstag, Januar 21, 2006

 

Der Kampf geht weiter

...am Cashtisch bei Eurobet. Ich habe mich entschlossen, das Ding durchzuziehen und die letzten 2000 Punkte, die mir für den $600-Bonus fehlen, noch einzuspielen.

Heute möchte ich eigentlich nur kurz reinschnuppern, weil ich noch jede Menge andere Arbeit hätte. Leider laufen meine drei $0.5/1-Tische sofort ins Minus und es braucht geschlagene dreieinhalb Stunden, bis ich endlich leicht im Plus bin und guten Gewissens :) aufhören kann.

Ich beende Eurobet mit $116 Gewinn und immerhin 300 Punkten mehr als vorher.

Außerdem habe ich heute $90 Rakeback von Absolute Poker für Dezember bekommen.

Macht zusammen erfreuliche $206 Gewinn.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics