Samstag, Dezember 17, 2005

 

Zwischenbilanz erste Monatshälfte


Wenn die Stichprobenmenge aus 16 Tagen - davon drei spielfreie - nicht viel zu klein für irgendeine Aussage wäre, würde ich sagen, klare Diagnose: Ich lasse die Turniere einfach bleiben und spiele nur noch am Cashtisch. Dummerweise sind Turniere aber - trotz aller Ärgernisse - einfach interessanter, abwechslungsreicher und auch anspruchsvoller und ich möchte nicht darauf verzichten.

Meiner Zielvorgabe von $100 pro Tag hinke ich inzwischen $950 hinterher - und dabei habe ich die 200 Euro Startgeld für das Blackjackturnier in Seefeld sogar unter den Tisch fallen lassen. Irgendwas großes sollte diesen Monat noch passieren...

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics